Admin. Koordinator/in, FNPG Givisiez

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Beschäftigungsgrad

 65-70%

Ort

 Givisiez, CH, Saane

Bewerbungsfrist

 11.02.2024

Datum des Stellenantritts

01.05.2024

Vertragsart

Unbefristeter Vertrag

Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt

Das Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ist der Direktion für Gesundheit und Soziales administrativ zugewiesen. Das FNPG ist ein medizinisches, pflegerisches und psychosoziales Kompetenzzentrum, das auf Psychiatrie und Psychotherapie und in einem weiteren Sinn auf psychische Gesundheit spezialisiert ist
Das zweisprachige FNPG entwickelt sich fortlaufend weiter und hält sich im therapeutischen Bereich auf dem neuesten Stand

Werden Sie Teil unseres Teams!

Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.

Ihre Aufgaben

Verantwortliche/r des Ärztesekretariats und des Empfangs

  • Die Stelleninhaberin oder der Stelleninhaber ist der Verantwortlichen der Patientenadministration Nord des FNPG unterstellt und hat folgende Hauptaufgaben:
  • Planung und Organisation des Empfangs und des Ärztesekretariats des Zentrums für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Sicherstellung der Qualität der erbrachten Leistungen
  • Betreuung des Teams der medizinischen Sekretärinnen und Sekretäre, Empfangsmitarbeitenden und Praktikantinnen und Praktikanten
  • Erledigung von Sekretariats- und administrativen Arbeiten
  • Betreuung von Patientenakten und disziplinübergreifender administrativer Projekte
  • Lösungsorientiertes Management von Prioritäten, Fristen und Problemen
  • Überwachung der Befolgung von Verfahren
  • Unterstützung und Vertretung der Direktionssekretärin des Zentrums für Kinder- und Jugendpsychiatrie bei ihren Aufgaben

Gewünschtes Profil

  • Kauffrau / Kaufmann EFZ; eine abgeschlossene Teamleiterausbildung ist von Vorteil
  • Umfangreiche, fundierte Berufserfahrung von mindestens fünf Jahren in einer ähnlichen Position und ausgeprägtes Interesse für psychische Gesundheit
  • Gute Managementkenntnisse und Freude an der Führung von Mitarbeitenden
  • Eigeninitiative und Anpassungsfähigkeit; Fähigkeit zur disziplinübergreifenden Zusammenarbeit; tadelloser, entgegenkommender Umgang mit Patienten, Patientinnen und Mitarbeitenden
  • Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Beherrschung der gängigen IT-Programme (Microsoft Office); Kenntnisse der institutionellen Software sind von Vorteil (Opale, Medfolio, Polypoint)
  • Beherrschung der deutschen oder französischen Sprache mit ausgezeichneten Kenntnissen der anderen Sprache

Angaben der Kontaktpersonen

 Gaëlle Meier, Verantwortliche der Patientenadministration, gaelle.meier [at] rfsm.ch, T +41 26 308 00 24
Silke Cesa-Meeuws, Verantwortliche der Patientenadministration Nord, silke.cesa [at] rfsm.ch, T +41 26 308 10 28

Referenz
7373