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Beschäftigungsgrad
75-80%
Ort
Villars-sur-Glâne, CH, Saane
Bewerbungsfrist
17.03.2024
Datum des Stellenantritts
Sofort oder nach Vereinbarung
Vertragsart
Unbefristeter Vertrag
Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt
Das Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ist der Direktion für Gesundheit und Soziales administrativ zugewiesen. Das FNPG ist ein medizinisches, pflegerisches und psychosoziales Kompetenzzentrum, das auf Psychiatrie und Psychotherapie und in einem weiteren Sinn auf psychische Gesundheit spezialisiert ist
Das zweisprachige FNPG entwickelt sich fortlaufend weiter und hält sich im therapeutischen Bereich auf dem neuesten Stand
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.
Ihre Aufgaben
Für das Ärtzesekretariat der Abteilung Patientenverwaltung:
- Empfang des Psychiatriezentrums auf Deutsch und auf Französisch
- Aufnahme der, Terminvereinbarung und -planung sowie Administration für Patientinnen und Patienten
- Verwaltung der Terminkalender von Ärztinnen und Ärzten, Therapeutinnen und Therapeuten
- Telefonzentrale, Raumreservierungen, Unterstützung verschiedener Dienste, Auskünfte an Besucher/innen usw.
Gewünschtes Profil
- EFZ, kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, Kenntnisse im medizinischen Bereich sind von Vorteil
- Ausgezeichnete Computer- und Multimediakenntnisse
- Fähigkeit, sich in ein kleines, vielseitiges und flexibles Team zu integrieren
- Belastbarkeit und guter Umgang mit belastenden Situationen
- Bereitschaft, mit unregelmässigen Arbeitszeiten zu arbeiten, einschliesslich an Wochenenden und Feiertagen
- Beherrschen der französischen Sprache mit entsprechenden mündlichen und schriftlichen Kenntnissen und ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen (Niveau C1) sowie Schweizerdeutschkenntnissen
Besondere Anforderungen
- Gewissenhafte, motivierte, dynamische, eigenständige und anpassungsfähige Persönlichkeit
Angaben der Kontaktpersonen
Silke Cesa, Stellvertretende Leiterin Patientenverwaltung, silke.cesa [at] rfsm.ch,
T +41 26 308 10 28