Cet article a été archivé est les informations qu'il contient ne sont probablement plus à jours.
Beschäftigungsgrad
35-40%
Ort
Givisiez, CH, Saane
Bewerbungsfrist
31.01.2024
Datum des Stellenantritts
01.05.2024
Vertragsart
Unbefristeter Vertrag
Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt
Das Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ist der Direktion für Gesundheit und Soziales administrativ zugewiesen. Das FNPG ist ein medizinisches, pflegerisches und psychosoziales Kompetenzzentrum, das auf Psychiatrie und Psychotherapie und in einem weiteren Sinn auf psychische Gesundheit spezialisiert ist
Das zweisprachige FNPG entwickelt sich fortlaufend weiter und hält sich im therapeutischen Bereich auf dem neuesten Stand
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.
Ihre Aufgaben
Die Stelleninhaberin oder der Stelleninhaber ist dem Ärztlichen Direktor des Bereichs Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie am neuen Standort Givisiez des FNPG direkt unterstellt und hat folgende Hauptaufgaben:
- Administrative Führung des Direktionssekretariats des Zentrums für Kinder- und Jugendpsychiatrie
- Administrative Unterstützung bei der Organisation der wissenschaftlichen Tätigkeit des Ärztlichen Direktors
- Koordination von Arbeitssitzungen und Erledigung verschiedener diesbezüglicher Aufgaben: Korrespondenz, Informationsübermittlung, Dossierbetreuung
- Unterstützung des Ärztlichen Direktors bei der Verwaltung des medizinischen Personals
- Organisation von Veranstaltungen im Auftrag der Ärztlichen Direktion des Bereichs Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
- Zusammenarbeit mit der administrativen Koordinatorin oder dem administrativen Koordinator des Zentrums für Kinder- und Jugendpsychiatrie bei der Verwaltung des Zentrums
Gewünschtes Profil
- Kauffrau/-mann EFZ, wenn möglich Direktionsassistentin / Direktionsassistent mit eidgenössischem Fachausweis, oder gleichwertiger Titel
- Umfangreiche, fundierte Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einer ähnlichen Position und ausgeprägtes Interesse für die psychische Gesundheit
- Flexibilität und Selbstständigkeit
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Beherrschung der gängigen IT-Programme
- Beherrschung der französischen Sprache in Wort und Schrift mit guten Kenntnissen der deutschen Sprache
Angaben der Kontaktpersonen
Dr. med. Laurent Holzer, Ärztlicher Direktor, laurent.holzer [at] rfsm.ch, T+41 26 308 09 20
Gaëlle Meier, Verantwortliche der Patientenadministration, gaelle.meier [at] rfsm.ch; T +41 26 308 00 24